Donnerstag, 19. Mai 2016

Blog Hop Creative Support Team EUrope


Hallo Ihr Lieben, 

heute ist wieder Blog Hop vom Creative Support Team, aber ganz neu vom Team EUrope. Dass heißt, alle Mitglieder aus England, Niederlande, Frankreich, Österreich und Deutschland. Dieser Blog Hop startet zum Ersten mal mit allen Mitgliedern und bin ganz aufgeregt. Wir zeigen Euch zum Thema "Resteverwertung" wundervolle Projekte. 

Ich habe mir für Euch diese Projekt ausgedacht: 


Handtaschen aus Desginerpapierresten. Handtaschen kann Frau nie genug bekommen. Hier habe ich das brandneue Designerpapier "Pink mit Pep", das neue Gastgeberinnen Stempelset "Wortspielereien und die neuen Framelits "Wunderbar verwickelt" verwendet. Die Handtaschen sind ganz schnell mit dem Envelope-Punch-Board hergestellt. Hier noch mal die Taschen im Einzelnen: 

Diese Handtasche wurde aus einem Desgienerpapierstück in der Größe 11" x 11" hergestellt.

Diese mittlere Handtasche wurde aus einem Desgienerpapierstück in der Größe 9" x 9" hergestellt.

Diese kleine Handtasche wurde aus einem Desgienerpapierstück in der Größe 7 1/2 " x  7 1/2" hergestellt.

So nun wünsche Ich Euch ganz viel Spaß beim hüpfen .......


Jose

Martina

Kommentare:

  1. I want mine ;) Great idea and beautiful realisation !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    die Taschen sehen mega aus. Die Swirls machen sich super drauf.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß!
    Wunderbar anzuschauen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh my, your bags look amazing. I love them. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Handtaschen sehen soooo toll aus. Das neue DP ist aber auch der Hammer :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Like them a lot! Thanks for sharing.
    LG Jose

    AntwortenLöschen
  7. I love your bags - the paper is wonderful! I wonder how you made them?

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Ich glaube, das werden meine neuen Lieblingsfarben :-)
    Gibt es zu diesen Taschen auch irgendwo eine Anleitung?
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen