Dienstag, 1. Juli 2014

Willkommen

Hallo,

Willkommen neuer Stampin Up Jahreskatalog 2014/2015. Der Katalog ist voll mit ganz tollen neuen Ideen und natürlich auch mit neuen Produkten. 248 Seiten dick ist dieser Katalog, ganze 40 Seiten mehr Kreativität als der letzte Jahreskatalog. Meine Wunschliste ist ganz lang. Meine Kunden haben ihn heute im Briefkasten. Schaut ganz schnell nach :-).

Es gibt neue Stempelsets, neue In-Color-Farben, neues Designerpapier, neue Bänder, neue Stanzen und noch vieles mehr. Hier ein kleiner Ausschnitt von unserem Tag der offenen Tür mit den neuen Produkten.

Eine Willkommensgirlande zum Tag der offenen Tür

Schokobox mit neuem Designerpapier Mondschein und neue In-Color-Farben, Brombeermouse und Honiggelb. Ist einfach eine sehr sehr schöne Farbkombination. Diese Schokobox hat Jasmin gebastelt. 

Und hier haben wir aus dem Designerpapier Mondschein schöne kleine Tüten gebastelt. Einfach knuffig. Auch hier kann man wunderschön das Brombeermouse und Honiggelb kombinieren. 

Mein Newsletter wird am Abend mit einem besonderem Willkommensangebot bei Euch eintreffen. 

Ich wünsche Euch ganz viele Glitzeraugen beim durchblättern. 

Eure 
Susanne

PS: Es ist aber auch Tizzy-Time. Schaut rüber !!!

1 Kommentar:

  1. Dein Tag der offenen Tür ist bestimmt gut angekommen. Schön präsentiert und schöne Projekte.
    LG Eva

    AntwortenLöschen