Dienstag, 22. Januar 2013

Sale-A-Bration 2013

Hallo,

heute ist es soweit. Die SALE-A-BRATION Zeit 2013 beginnt. Es gibt ganz tolle gratis Stempelsets. Wie z. B. Wort-Kunst, Nostalgie pur, Madison Avenue, Alle meine Minis, Frühlingsgefühle, Designerpapier Bunter Basar und noch ganz vieles mehr. Schaut mal, hier habe ich einige Beispiele für Euch. Also, stöbert den Katalog durch und wer für 60 € Ware bestellt, kann sich so ein tolles gratis Stempelset aussuchen.

 
 
Stempelset "Gemusterte Grüße"
 
Stempelset "Nostalgie pur"
 
Stempelset "Alle meine Minis"
 
Stempelset "Madison Avenue"
 
Stempelset "Wort-Kunst"
 
Ich wünsche Euch einen kreativen Dienstag und schaut noch zu Tizzy rüber. Heute ist das Stempelset "Zeichen der Liebe" dran und dass hier ist meine Version
 

 
Grüßle
Susanne

1 Kommentar:

  1. Wow... Du bist ja voll fleißig! Ich hab grad noch keine Lust in meinem Bastelzimmer zu sitzen... Ich warte noch das mich die Muse wieder küsst!
    Ganz DICKES Drückerchen Chris

    AntwortenLöschen