Donnerstag, 3. Januar 2013

Mit Liebe

Hallo,

mir geht es wieder besser und war sogar einwenig kreativ. Heute beginnt die neue Aktion Valtentinsday von Stampin Up. Es gib im Zeitraum vom 03. bis 21. Januar 2013 dieses tolle Stempelset. Es ist richtig süß. Schaut mal:

 
Das ist das Stempelset "Mein Valentinschatz". Dieses Stempelset gib es für 12,95 € (nur Clearversion) und gratis für den Kauf des o. g. Stempelsets gibt es dieses Paket mit den vorgefalzten Liebesbriefe im Wert von 10,95 € gratis hinzu.

 
Simply Sent Set heißt es und besteht aus zehn Grußkarten, zehn doppelseitige Umschläge, zwanzig gedruckte Papierknöpfe, Kordel und 3-D Pads. Und schaut mal was ich schönes aus diesem Set gezaubert habe, ein kleines Mini mit versteckten Liebesbotschaften.
 






 
Habt Ihr die kleinen Tags gesehen. Wer gerne das Stempelset + Gratisset Liebesbriefe haben möchte, der darf sich gerne bei mir melden. Ich mache eine Sammelbestellung. Die Farben Aquamarin, Calypso und Glutrot spielen hier die Hauptrolle.
 
Heute war wieder ein aufregender Tag für uns DEMOS. Wir haben ab heute die Möglichkeit, die neuen Produkte aus dem bevorstehenden Frühjahrs-/Sommerminikatalog zu bestellen und für Euch schon voab auszutesten. Dies ist nur ein super toller großer Vorteil bei Stampin Up dabei zu sein. Komm doch in mein Team und ich erkläre dir alle Vorteile die es gibt.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
 
Gruss
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen