Donnerstag, 5. Juli 2012

Tags

Hallo,

ich wollte schon lange mal mit Tags arbeiten. Hab einwenig ausprobiert und dass ist rausgekommen:


Ich habe drei verschiedene Stempelsets benutzt, diese sind Aviary, Zur Erinnerung und French Foliage. Ich finde die Kombi aus versch. Stempelsets super. Probiert es einfach mal aus, das macht Spaß und es kommen wirklich schöne Ergebnisse heraus.

Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Wunderbares Ergebnis!!!!! Sehen sooo schön aus Deine Tags - weiter so.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    gehts Dir gut? Habe gestern abend schon Deine Tags bewundert, war aber nicht mehr fähig einen Kommentar zu hinterlassen. Daher jetzt. Sie gefallen wir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    die schauen ja genial aus.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen