Mittwoch, 18. Juli 2012

Geschenkset

Hallo,
da in letzter Zeit viele Geburtstage anstanden und auch einen Workshop hatte ich mir gedacht, ein kleines Geschenkset zu kreieren. Und das ist herausgekommen:





Eine Tasche mit einem kleinen Kärtchen. Das Stempelset Kreative Elemente kam zum Einsatz. Die Karte ist 9 cm x 9 cm groß. Der Schmetterling habe ich dann als Farbklecks in Clybso gestempelt. Die Tasche wurde mit den Framelits gestantzt. Geht ganz schnell.

Ich wünsche Euch noch eine schönen sonnigen Tag.

Gruss
Susanne 

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    ein tolles Set hast Du erstellt. Das Stempelset habe ich leider noch nicht, aber der Wunsch wird immer größer. Zwei verschiedene Werke in einem Design finde ich immer super.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, chices Set, die Handtasche sieht toll aus, beides gefällt mir sehr gut. LG Susanne

    AntwortenLöschen