Dienstag, 3. April 2012

Was schnelles

Hallo,

Ostern naht, es sind nur noch 5 Tage und dann kommt der Osterhase ... Für alle, die noch keine Geschenkverpackung für seinen Osterhasen hat bzw. diese Verpackung kann man nicht nur an Ostern verschenken, habe ich für Euch ein kleines Körbchen/Täschchen. Schaut selber:


Die sehen richtig frühlingshaft frisch aus. Ich habe hier den Farbkarton Aquamarin benutzt und das Designerpapier Nursery Nest. Dieses Designerpapier gibt es gratis bei einer Bestellung in Höhe von 60  €. Und wer jetzt noch wissen möchte wie einfach dieses Körbchen/Täschen funktioniert hier kurz die Maße:

* 1 Stück Farbkarton nach Wahl in der Größe 8 cm x 28 cm
* Falzen auf jeder Seite links und rechts bei jeweils 12 cm
* 2 Stück Farbkarton nach Wahl 6 cm x 5 cm
* Falzen auf drei Seiten bei jeweils 1 cm (Seitenteile)

So, nur noch zusammenkleben und beschmücken. FERTIG.

Ich wünsch Euch viel Spaß beim basteln

Gruss
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen