Sonntag, 22. April 2012

Ganz viel Neues

Hallo Ihr Lieben,

auch ich war bei unserem Demonstratorentreffen in Frankfurt dabei. Es waren ca. 300 nein 299 Frauen und ein Mann beim Meeting dabei und wir konnten ganz viele neue Ideen sammeln für den kommenden Sommerminikatalog, der ab 01. Mai 2012 erscheint. Es war wieder ganz toll Euch alle wieder zu sehen. Dabei habe ich auch ganz viele Swaps getauscht. Hier mal ein paar Bilder

Das war unser Konferenzraum 
Unser Mittagsessen 


Das sind meine Swaps Teil 1

und hier Teil 2 der Swaps


Es war super toll und wer jetzt ganz neugierig geworden ist und auch gerne zu dieser kreativen Familie dazugehören möchte, für den gibt es demnächst ein super tolles neues Angebot. Mehr Infos folgen ab 01. Mai 2012.

Grüßle
Susanne

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne!
    Vielen Dank für Deinen Swap, ich mag Deine schlicht gestaltete Karte sehr, sie wirkt so edel!
    Gruss aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen