Sonntag, 25. März 2012

Two Tags

Hallo,

heute habe ich für Euch ein kleines Körbchen. Schaut mal.


Sind diese nicht putzig ??? Also hier die Zutatenliste:

* zwei Two Tags
* Kreisstanze
* Farbkarton nach Wahl
* doppelseitiges Klebeband

Man muss als erstes zwei Two Tags ausstanzen. Dann legt man sie doppelt aufeinander und stanzt ein Loch mit der Kreisstanze im oberen Teil rein. Danach wird ein Stück Farbkarton in der Größe von 4 cm x 4 cm zugeschnitten. Dieser Farbkarton wird an drei Seiten jeweils bei 1 cm gefalzt. Diesen Arbeitsvorgang noch einmal wiederholen, da es die Seitenteile für das kleine Körbchen sind. Dann mss man noch die Two Tags bei 2 cm von unten falzen damit ein kleiner Boden entsteht. Die Seitenteile seitlich mit doppelseitigem Klebeband hinein kleben und fertig ist das Körbchen. Jetzt nur noch einwenig beschmücken, wie oben und schon könnt Ihr es an Ostern verschenken. Ging doch schnell, oder ???

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Oh! Schön!

    Tolle Idee, danke fürs Zeigen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Sind wirklich super niedlich werde sie bestimmt nach basteln auch deine Farbkombi gefällt mir gut.

    Grüßle Yasmin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön geworden, klasse Idee!!

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie auch sehr gut.....
    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Körbchen auch... Leider bin ich nicht(noch) im Besitz der Tow Tags Stanze... Dann muß ich mal schauen wie ich das ohne hin bekomm... Ich werde berichten...

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    danke für die tolle Idee und Anleitung.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne super genieal Danke für Deine Anleitung..LG, Ruperta

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee auch total klasse

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne... Schau doch mal bei mir vorbei... Ich hab da wieder was schönes für Dich...

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  10. Hi Susanne,

    ja die sind ja total süß,
    danke für den Tip.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen