Donnerstag, 18. August 2011

Sage Hallo

es war in letzter Zeit ruhig um mich geworden. Wir haben unseren Sommerurlaub genossen und starten wieder in die Stempelsaison. Heute zeige ich Euch die kleinen Geschenke für die Gäste von meinem letzten Workshop. Eine Pillowbox in Flüsterweiß und dazu mit unserem Designerpapier der Farbe Pfirsichpafrait ein Windrad gewerkelt.

Gruss
Susanne

2 Kommentare:

  1. ich komme direkt von Doreens Blog gehüpft und siehe da....ich bin auch ein MTF( Michtütenfan)

    Grüße aus dem Badner Land

    martina

    AntwortenLöschen
  2. hahaha.......vor lauter lauter....bin verrutscht mit meinem Kommentar.

    Wobei ich aber auch die Pillowbox genial finde.
    Mit der Prägefolie durchgenudelt,stimmts? Und Windrädchen sehen immer schön aus.

    AntwortenLöschen