Freitag, 19. August 2011

Was eine Milchtüte alles kann

Hallo,

heute zeige ich nur mal ein Bild von unserer Stanzschablone Mini-Milchtüte. Sie ist sehr vielseitig. Schaut mal hier:


Die Milchtüte kann man groß und sechseckig bzw. klein basteln. Genaueres folgt ....

Gruss
Susanne

4 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    tolle Ideen. Ja, die BigShot und mit ihren vielen Stanzplatten ist schon ein richtiges Wundergerätchen. Man entdeckt immer wieder neue tolle Möglichkeiten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne! Die sind wunderschön geworden...ganz klasse. Diese "Hexagonbox" muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    hat riesigen Spaß gemacht, diese 3 Verpackungen zu basteln!!! Das wird definitiv meine nächste Bestellung ;-)

    AntwortenLöschen