Mittwoch, 13. Juli 2011

Sommergruss

Hallo,

heute schicke ich Euch einen Sommergruß. Die Sonne hat sich ja versteckt, aber für Euch habe ich was sommerliches. Einen Schmetterlingsblock in kräftigen Sommerfarben. Schaut mal


Verwendet habe ich hier die Schmetterlingsstanze und diese dann mit dem Farbkarton Türkis mit der Big Shot ausgestanzt. Anschließend mit einer Hintergrundschablone geprägt. Im Innenteil habe ich Schreibpapier verwendet und dieses auch mit der Schmetterlingsstanze ausgestanzt. Mit der Crop-a-Dile ein Loch gestanzt und dann einen Buchring hineingehängt. An diesem Buchring habe ich verschiedene Bänder von Stampin Up dran geknotet und ab in eine Tüte, damit der Schmetterling nicht weg fliegt.

Gefällts Euch ???

Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee!
    Vielen Dank fürs Teilen!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    eine geniale Idee, danke fürs Teilen.
    Dein Werk ist wirklich sehr schön geworden,
    die farben richtig sommerlich.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Und für das Foto noch schön in Szene gesetzt :) Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee ! Sieht phantastisch aus!
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen