Sonntag, 24. Juli 2011

Sommerfest

Hallo,

heute zeige ich ganz viele Bilder von meiner Sommerstempelparty. Quasi als Abschluss bevor ich in die Sommerferien gehe. Wir haben gebastelt und lecker gegessen. Éin großes Dankeschön an alle, die da waren und auch an meine lieben Bloglesern.

Hier nun meine Bildergalerie:


Das war das Begrüßungsgeschenk. Und auf der Rückseite hatte ich verschiedene Produkte draufgeschrieben, welche meine Gäste nach Farbauswahl aussuchen durften.




So sah unser Essen aus. Im oberen Bild unsere leckeren Salate und gegrilltes Fleisch und im unteren Bild der Nachtisch angereicht von Zitronen-Joghurt-Mousse, Schokomouss und Obst. Uns hat es geschmeckt.


Und gebastelt haben wir auch. Das zeige ich Euch später. Und wer Lust bekommen hat, auch mal eine Stempelparty zu geben, der darf sich gerne melden. Denn ab Oktober erscheint unser neuer Ideen- und Produktkatalog 2011/2012.

Gruss
Susanne

1 Kommentar:

  1. Das Essen sieht ja lecker aus und nun müsste nur noch der Sommer kommen. :)

    AntwortenLöschen