Sonntag, 20. März 2011

Tütchen

Guten Morgen,

die Sonne lacht und da hat man wieder ganz viel Elan neue Projekte zu basteln. Zumindest geht es mir so. Gestern war wieder Workshop @home angesagt. Wir haben ganz viele tolle Projekte gewerkelt. Auch schon mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog. Was wir alles gebastelt haben, kann ich Euch leider erst ab 01. April zeigen. Werde doch auch DEMO und komm in mein Team und du hast die Möglichkeit vor deinen Kunden die Ware zu kaufen und zu testen. Wer gerne DEMO werden möchte, der darf sich gerne bei mir melden und ich erkläre es ganz genau. Es gibt natürlich auch von mir ein kleines Überraschungspaket zum Einstieg.

Aber etwas kreatives kann ich Euch trotzdem zeigen. Ein kleines Tütchen. Die Anleitung habe ich hier gefunden


Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag und vielleicht bist ja auch du bald schon DEMO in meinem Team. Würd mich freuen.

Gruss
Susanne 

Kommentare:

  1. Dein Täschchen gefällt mir sehr gut. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber Niedlich!
    Und ein neues Foto?
    Und auch ein neuer Hintergrund...die Frühlingsenergie hat Dich gepackt, gell?!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne!

    Sehr schön geworden. Die Tupfen sind einfach toll zu der Tasche.

    Deinen Candy Swap habe ich am 31. März auf meinem Blog und wenn du magst surf doch mal vorbei. Vielen Dank für die tollen Anregungen durch dein Swap.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen