Montag, 14. März 2011

Frühling kann kommen

Hallo,
heute habe ich eine Frühlingskarte gebastelt. Mit den Farben Veilchen, Farngrün und Savanne. Die Grundidee habe ich von Dawn Stampin Studio.


Diese Karte ist aufklappbar und man ganz viele Dinge darin verstecken, wie z. B. Gutscheine, Geld, Liebesbotschaften usw.

Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    die Idee finde ich echt super. Verrätst du mir mal wie du das Wellenviereck gemacht hast? Ich suche da schon lange mal nach Maßangaben, weil ich immer falsch stantze.
    Die Tasche ict auch klasse und du hast recht von Taschen kann man nie genug haben.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    raffinierte Karte! Sieht echt klasse aus. Da wird sich der Empfänger sicher sehr darüber freuen. Ist eine gute Idee für Ostern finde ich.
    Unbekannte liebe Grüße
    Tina
    www.papierhandwerk.de.vu

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susanne ,
    Deine Karte ist echt super,brauche am Wochenende eine Karte für einen Gutschein.Da werde ich sie nach basteln mit deinem Einverständnis.

    Liebe grüße ilona

    AntwortenLöschen