Montag, 14. Februar 2011

Valentins-Anleitung

Hallo,

einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich Euch. Es ist schon spät am Abend aber ich hab da noch etwas für Euch. Die Blütenkartenstanze läßt mich nicht los. Heute habe ich ein kleines Liebesschächtelchen gebastelt.

Und so funktioniert es:

Du stanzt vier mal die Blütenkarten nach Farbwahl aus. Danach muss man an jedem gestanzten Teil einen Bogen (von vier) abschneiden und klebt es aneinander an (siehe Bild)



Wenn ihr die vier Teile zusammengeklebt habt, dann klebt ihr es zu einer Schachtel zusammen. Als Boden habe ich ein geschwungenes Etikett ausgestanzt und drunter geklebt. Ich hoffe ihr habt es verstanden. Gestempelt habe ich mit dem Set "Spaß nach Maß". Diese Schachtel könnt ihr je nach Anlass farblich und gestalterisch abändern.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachbasteln.

Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    du hast ja tolle Ideen, deine Schachtel sieht klasse aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine coole Idee!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen