Sonntag, 6. Februar 2011

Herzig - ideal für Valentinstag

Hallo,

heute zeige ich Euch etwas für Valentinstag oder auch für alle Feierlichkeiten. Ein kleines Herz, dieses Herz kann man mit einer süßen Kleinigkeit füllen. Ihr wollt wissen, wie es geht ??? Na dann gleich mal die Kurzanleitung lesen. Ist ganz einfach.

Ihr benötigt den Stanzer Blütenkarte - extragroße Doppelstanze. Sucht Euch ein passender Farbkarton und stanzt dieses Blütenkarte zweimal aus. Dieser Stanzer prägt und stanzt gleichzeitig, deshalb muss der Stanzer auf den Tisch liegen, damit die Form ausgestanzt werden kann. Bitte darauf achten. Nachdem Ihr die zwei Blütenkarten vor Euch liegen habt, bitte zwei halbrunde Ecken umschlagen und schon habt Ihr die Form eines Herzes. Die zweite Blütenkarte genauso umschlagen und nun liegen zwei Herzen vor Euch. Dann auf einem als Herz gefaltete Blütenkarte Kleber (Snail) drauf machen und Ecke an Ecke mit dem zweiten gefalteten Herz zusammenkleben. Schon steht das Grundgerüst. Jetzt noch verzieren. Hier habe ich es mit dem Stempelset Punch Potpourri und der Stempelfarbe Chili verziert. Wars schwer ?????

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Gruss

Susanne

Kommentare:

  1. Boooooah, geniale hübsche Idee!!! Danke für die Anleitung, das bekommen meine Kaffeegäste am Dienstag gleich auf ihren Teller *freu*

    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Herz auch besonders gut!
    Danke für's teilen der Idee!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, vielen Dank für´s Teilen :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Idee. Habe mich mal als LEser eingetragen. Du machst echt tolle Sachen.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    ganz tolle Idee und es sieht einfach zuckersüß aus!
    So was blödes, dass ich diese Stanze noch nicht habe ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine super Idee. Das werde ich nachher gleich ausprobieren. Danke für die Anleitung.
    lg geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    habe mich noch gar nicht gemeldet. Das Herz ist suuper schöön! Leider habe ich diese Stanze auch noch nicht....
    Grüßle Martha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    super Idee, danke fürs teilen!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne, was für eine schöne Idee,auch ich möchte mich bedanken fürs teilen.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, eine klasse Idee, mal schaun, ob ich das nachher noch schnell für meine Kaffeegäste heut hinbekomme. Es sieht super aus! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    lieben Dank für diese schöne Idee- ich habe sie und Deine Idee auf meinem Blog verlinkt- durfte ich doch, oder
    glg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,
    die Herzen finde ich echt klasse, tolle Idee. Ich glaub die mach ich zur Konfi meiner Tochter als kleinen Gruß für jeden Gast.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Habe ich gestern Nacht gleich mal nach gebastelt - sieht (meiner Meinung nach) sehr gut aus. ;-)

    Danke für den Beitrag.

    AntwortenLöschen