Donnerstag, 28. Oktober 2010

Kleines Geschenk

Hallo,

dieses Geschenk bekommt heute unsere Inlinertrainerin Tanja. Ich bin mal gespannt was sie sagt.

Die Maxiteelichter bekommt ihr in einem Drogeriemarkt. Danach sucht Ihr Euch ein passendes Stempelmotiv aus und stempelt es auf ein Taschentuch bzw. Kosmetiktuch. Nach dem abstemplen müsst ihr das Motiv grob ausschneiden und ihr verwendet die oberste Schicht. Diese legt ihr auf die Kerze drauf. Bitte Kerze aus der Aluschale und den Docht entnehmen. Dann legt ihr noch über das Stempelmotiv Backpapier und versucht eine glatte Oberfläche zu erzielen. Danach den Fön anstellen und ganz schnell und vorsichtig darüber fönen. Nach einer kurzen Abkühlzeit das Backpapier entnehmen, Docht durchstechen, Kerze wieder in die Aluschale und fertig ist Eure Kerze. Ist nicht kompliziert, oder ??

Ich habe die Farben Aubergine und Olivgrün verwendet.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend.

Gruss
Susanne

1 Kommentar: