Sonntag, 31. Oktober 2010

Demotreff

Hallo,

gestern fand bei mir zu Hause unser Demotreffen statt. Michaela, Silke, Maria waren gekommen. Leider waren Frauke, Tina, Angelina und Nici verhindert. Aber trotzdem hatten wir einen lustigen Nachmittag mit ganz vielen Tauschgeschenke und mit gebastelten Werke. Mein Tauschobjekt war ganz, ganz putzig .... klein. Schaut selber

Hier habe ich Holzwäscheklammern aus dem Bastelladen mit Farbkarton Chili beklebt und mit dem lustigen Renntier mit der roten Nase beschmückt.



Wir haben nicht nur Kaffee getrunken, Kekse geknappert, nein wir waren auch fleißig. Schaut hier mal

Eine Kerze bestempelt, ein Notizbüchlein für Wünsche oder Rezepte und eine kleine Geschenkverpackung haben wir gebastelt. Schaut auch bei Michaela, Silke und Maria vorbei. Dort könnt Ihr jeweils eine andere Version der gebastelten Werke anschauen.

Aber natürlich dürfen wir Tina, Frauke, Angelina und Nici nicht vergessen. Wir sehen uns beim nächsten Demotreffen und hüpft einfach mal bei denen vorbei. Sie machen wunderschöne Sachen.

Jetzt kennt Ihr unser super tolles Team. Wer Lust bekommen hat, bei uns dabei zu sein und so tolle Sachen machen möchte, der darf sich gerne bei mir melden. Ich erkläre dann auch alles.

Einen schönen Sonntag.

Gruss

Susanne

1 Kommentar: