Freitag, 7. Mai 2010

Gewinnspiel, Himbeerrot und Demotreffen

Hallo,
wir hatten ja an der Stempelmesse Süd im April 2010 ein Gewinnspiel angeboten. Es haben sehr viele mitgemacht. Fünf glückliche Gewinnerinnen hat unsere Glücksfee gezogen. Eine davon ist Frau Armborst. Sie war diese Woche bei mir und hat das Stempelset "Mit besten Wünschen und mehr" überreicht bekommen. Das Stempelset hatte einen Wert von 32,95 €. Hier ein Bild von der glücklichen Gewinnerin. Die anderen Gewinnerinnen haben ihr Stempelset per Post bekommen.

Hier auf dem Bild lacht Frau Armborst und hält glücklich Ihr Stempelset in der Hand.

HIMBEERROT

Stampin Up bietet seit dem 1. Mai 2010 elf neue Produkte an. Darunter sind drei neue In-Colour-Farben dabei. Himbeerrot, Wassermelone und Wildleder. Die Farben sind super. Mein Favorit im Moment ist Himbeerrot. Hier eine erste kleine Karte mit der tollen Farbe. Weitere Muster auch mit den anderen Farben werden kommen.

DEMOTREFFEN

Heute treffen sich Michaela, Tina und Anke bei mir zum Quatschen, Basteln und vieles mehr. Ich hab auch Geschenke vorbereitet und zwei Projekte. Hier ein kleiner Ausschnitt.

Wenn du Lust bekommen hast, auch so tolle Produkte im Voraus zu testen, dann werde Demo in unserem Team. Wir sind ein lustiger Haufen und machen ganz tolle Sachen, natürlich mit Produkten von Stampin Up. Meldet Euch bei mir, wer Interesse hat.

Gruss

Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen