Dienstag, 18. Mai 2010

Himbeerrot geht auf Reisen

Hallo Ihr Lieben,

ich finde die Farbe Himbeerrot einfach super. Hier habe ich eine Karte gewerkelt mit den Farben Himbeerrot, Pflaumenzart und Packpapierbraun. Klasse Farbzusammstellung finde ich. Auch kam wieder unser super toller Stanzer "Two-Step-Vogelstanze" zur Anwendung. Diese Karte geht heute auf Reisen und ich hoffe der Empfänger wird sich freuen.

Beim Taganhänger (Bild unten) kam auch Himbeerrot in Einsatz aber auch die neue Farbe Wildleder wurde benutzt. Seht selber.... Ich werde noch mehr versch. Taganhänger werkeln. Wenn Ihr gerne eine Workshop bei Euch zu Hause oder bei mir machen möchtet, dann meldet euch bei mir. Der Taganhänger ist bereits auf Reisen gegangen. Ich hoffe der Empfänger freut sich darüber.

Einen schönen Dienstag noch.

Gruss

Susanne

Kommentare:

  1. Ganzh tolle Karte und sehr schöne Anhänger :-)

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  2. der Taganhänger sieht ja toll aus...einfach spitze...aber auch die Karte ist nicht ohne :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen