Dienstag, 16. Februar 2010

Komm in mein Team

Hallo Stempelfreaks,

wer Stampin up kennt, der kann sagen, wow super Qualität. Ist dass nicht ein Grund, mehr Leute davon zu überzeugen, die Vielfältigkeit von Stampin Up näherzubringen. Werde doch Demonstrator/in. Komm in mein Team. Du bekommst jetzt im Februar zu dem zusätzlichen Einsteigerset noch ein weiteres Stempelset gratis dazu, da die Aktion SALE-A-BRATION noch bis zum 28. Februar läuft. Wir sind ganz tolle, nette Mädls und sind neugierig dich, ja dich kennenzulernen. Du erhälts kostenlose Vorlagen, freie Zeiteinteilung, eigener Chef, bekommst immer als Erste die neuesten Infos z. B. aus dem neuen Minikatalog von Stampin Up und noch viel mehr...... Es gibt ganz viele Vorteile, die kann ich ja gar nicht alle aufschreiben. Da langt der Platz nicht :-)

Also nicht lange überlegen. Wer sich bis zum 24. Februar 2010 bei mir meldet und Demonstrator werden möchte, der erhält von mir ein tolles Stempelzubehörset im Wert von 20 € dazu.

Gruss
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen