Freitag, 7. Juli 2017

Ein kleiner Rundgang durch den Hauptkatalog 2017/2018

Hallo Ihr Lieben,

lang ist es her, dass ich Euch etwas Kreatives gezeigt habe. Aber heute ist es soweit, schaut Euch die vielen Bilder an und lasst Euch inspirieren.

Eine Karte in der Neuen In-Color-Farbe Limette. 

Eine Karte in der Neuen In-Color-Farbe Meeresgrün in Kombination mit Pfirsich-Pur. 

Und diese Karte ist total bunt. Hier kam das Produktpaket "Bunt Gemischt".


Ein kleines Verpackung mit der Gänseblümchenhandstanze in der Farbe Sommerbeere

und in Puderrosa. 

Und hier noch eine Verpackung in Limette

und zum Schluss zeige ich Euch noch eine Layout Seite mit dem Stempelset Jahr voller Farben

Ich hoffe Euch hat der kleine Rundgang gefallen. Ich wünsche Euch noch ein schönes und sonniges Wochenende. 

Gruss
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen