Dienstag, 6. September 2016

Komm zum 5. Stempelevent Im Süden

Hallo Ihr Lieben, 

Heute darf ich Euch bereits zu unserem 5. Stempelevent Im Süden in Bruchsal recht herzlich einladen. Dieses mal haben wir wieder ganz tolle Workshops für Euch vorbereitet. Ganz Neu dieses Jahr.... wir verlängern dieses Event um einen Tag. Das ist doch super, oder ?? Du kannst ganz individuell deine Workshops buchen, wie du Lust und Zeit hast. Solltest du aber schon von Anfang wissen, du möchtest gerne beide Tage dabei sein und du benötigst eine Übernachtung, dann helfen wir dir natürlich gerne. Die Workshops sind einzeln buchbar. Seit schnell, denn die Plätze sind begrenzt. Anmeldung bitte per email an mich "kreativmitpapier@gmx.de". Dann erhälst du auch weitere Infos. 



Gruss
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen