Dienstag, 2. August 2016

Tizzy # 266 Konfetti Grüße

Hallo, 

heute ist wie immer Dienstags Tizzy Time. Unser 266 Post ist online und heute zeigen wir Euch das Stempelset "Konfetti Grüße". Wie immer, kann man mit den Stempelsets so tolle Werke zaubern. Die Stempelsets von Stampin up sind soooo schön. Und hier zeige ich mein Werk dazu. Ich habe hier die Farben Flüsterweiß, Bermudablau und Schwarz mit einem Effekt von Himberrot benutzt. 

Schaut selber 


Und soll ich Euch noch etwas verraten ??, Habe heute Nacht für Euch schon den neuen Herbst-/Winterkatalog 2016 vorbestellen können. Er ist voll mit ganz viel Neuem...... Wer gerne einen kostenlosen Saisonkatalog Herbst-/Winter 2016 haben möchte, füllt einfach das Kontaktformular aus. 

Grüße 
Susanne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen