Samstag, 19. März 2016

Blog-Hop Creativ-Support-Team

Kommunion + Konfirmation

Hallo, 

heute ist es wieder so weit. Wir, das sind die Mitglieder des Creativ-Support-Teams zeigen Euch heute ganz tolle Werke zum Thema "Kommunion + Konfirmation". Schaut alle Blogbeiträge an, denn es lohnt sich. Hier kommt mein Beitrag.


Hier sind diesesmal keine typischen Kommunionskarten entstanden. Sondern hab diesesmal Schmetterlinge verwendet. Mit den Farben Saharasand, Bermudablau und Flüsterweiß konnte ich diese Karte herstellen. Wie gefällt Euch diese Karten?

Hüpft weiter zu Alexandra oder Ihr möchtet rückwärts hüpfen, dann kommt Ihr zu Sigrid

1. Alexandra Grape - http://www.pinselschereco.de
2. Beate Wacker - https://werkstickl.wordpress.com
3. Eva Wenig - http://www.zeit-zum-basteln.de
4. Fanny Minne - http://handmade-by-fanny.blogspot.com
5. Martina Duchkowitsch - http://tinas-bastelecke.blogspot.com
6. Rabea Tamara Naether - http://card-goes-art.blogspot.de (pausiert)
7. Sigrid Joch - http://sigridsmeineart.blogspot.de
8. Susanne Linzner - http://susannekreativ.blogspot.de

Grüsse
Susanne

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön. Tolle Karten zur Kommunion.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Kärtchen sind superschön! In einer Gemeinde bei uns lautet das Erstkommunionsthema heuer doch tatsächlich "Schmetterlinge". Also, mehr als passend!
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Schmetterlinge zur Kommunion sehr schön. Es müssen nicht immer kirchliche Motive sein. Und ich bin mir sicher, dass die Kommunionkinder das auch so sehen und begeistert sein werden ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    ohhh die Karte gefällt mir sehr gut. Schmetterlinge mag ich zur Zeit auch sehr gerne :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    super super schön! Perfekt für Kinder.
    LG Eva

    AntwortenLöschen