Donnerstag, 19. November 2015

Blog-Hop - Creativ Support Team

Hallo, 

heute gibt es wieder ein Blog Hop vom Creativ Support Team. Thema heute "Weihnachtswelt". Du kommst sicherlich von Sigrid. Ich habe für Euch besondere Weihnachtskarten kreiert. 


Die Farben Aquamarin, Schiefergrau sind hier in Einsatz gekommen. Diese Weihnachtskarten haben wir auch in unserem diesjährigen "Stempelevent im Süden" gebastelt.

Und nun hüpft rüber zu Alexandra 

Liebe Grüße
Susanne

5 Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Genau meine Farben, liebe Susanne! Tolle Werke!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    wow! Die Karetn sehen Hammer aus! Absolut mein Ding. Ich glaub, die werde ich CASEn müssen ;-) Richtig schön winterlich.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die sind superschön ... könnte sein, dass ich sie nachgestalten muß ;o)) ... LG Dörte

    AntwortenLöschen