Samstag, 19. September 2015

Blog-Hop - Creativ Support Team

Hallo Ihr Lieben,




ja ich bin auch noch da.... Die Zeit verfliegt so arg und es gibt leider auch traurige Momente im Leben. Aber heute zeigen wir vom "Creativ Support Team" wunderschöne Ideen rund um den neuen Herbst-/Winterkatalog.

Ich kann Euch sagen, der Neue Herbst-/Winterkatalog zeigt uns sooo viele schöne Projekte, da weiß man ja gar net, ist denn schon Weihnachten oder wirklich erst Spätsommer/Herbst?? 

Mein Projekt heute für Euch ist eine Verpackung mit Herbstfarben und Glitzer. Mhhhh, ,,, das schwarze Glitzerpapier ist sooo toll. Schaut aber mal selber, hier kommt es.... 


Das Desginerpapier heißt "Am Waldrand". Zu finden auf Seite 43 im Herbst-/Winterkatalog. Im Set sind die Farben Espresso, Flüsterweiß, Himbeerrot, Olivgrün, Orangentraum, Osterglocke, Waldmoos und Wildleder. 

So, nun hüpt zu den anderen Teammitgliedern und wünsche Euch ganz viel Inspriation.


Gruss
Susanne

4 Kommentare: