Mittwoch, 19. August 2015

Blog Hop - Creativ Support Team



Hallo,

heute ist wieder Blog Hop-Time. Wir das Creativ-Support-Team zeigt Euch heute eine ganze Menge Inspiration zum Thema "Schulanfang"


Meine Inspiration ist ein Block in den Farben Kürbisgelb, Schwarz, Bermudablau, Osterglocke, Farngrün und Rosenrot. Richtig bunt. Und der Erste Schultag ist schon etwas besonderes. Schaut rüber zu den Anderen und genießt es. 

Und nun hüpt weiter zu den anderen Teammitgliedern 


Alexandra Grape http://www.pinselschereco.de
Beate Wacker  https://werkstickl.wordpress.com
Eva Wenig http://www.zeit-zum-basteln.de
Fanny Minne http://handmade-by-fanny.blogspot.de

Martina Duchkowitsch http://tinas-bastelecke.blogspot.de
Melanie Wiederhold http://www.kleinekunstschatzkammer.de
Rabea Tamara Näther http://card-goes-art.blogspot.de/
Sigrid Joch http://.sigridsmeineart.blogspot.de
Susanne Linzner http://susannekreativ.blogspot.de
Tanja Kolar http://www.tanjakolar.de/

Ilonka Schneider http://stempelzeit.com/


Viel Spaß 

Gruss
Susanne


Kommentare:

  1. Dein Block ist eine wunderschöne Motivation! Tolle Farbkombi!
    GLG; Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch mal ne tolle Idee mit den aufmunternden Worten, die das i-Dötzchen dann immer sehen kann. Toll <3
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    einen Notizblock kann man immer gebrauchen - auch als Schulanfänger ;-)
    liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Einfach spitze Susanne...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. was für ein niedlicher Block!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ein super süßer Block. Vielleicht sollte ich mir das Set dann doch auch mal holen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen