Sonntag, 19. Juli 2015

Blog Hop - Creative Support Team

Hallo Ihr Lieben,



es ist wieder soweit, wir starten einen weiteren Blog Hop vom Creativ Support Team. Heutiges Thema "Urlaubsgrüße". Dieses Thema kann sehr vielseitig umgesetzt werden. Einmal als Karten, Scrapbookseite, Verpackungen oder als Tischdeko.

Mein Projekt habe ich in der Sommerfarbe "Osterglocke" für Euch gezaubert. Schaut mal hier und bin gespannt, was Ihr dazu sagt. Dies ist ein Urlaubsgruss aus meinem Garten, da die Sommerferien in Baden-Württemberg erst in zwei Wochen starten.



Und nun hüpt weiter zu den anderen Teammitgliedern 


Alexandra Grape http://www.pinselschereco.de
Beate Wacker  https://werkstickl.wordpress.com
Eva Wenig http://www.zeit-zum-basteln.de
Fanny Minne http://handmade-by-fanny.blogspot.de

Martina Duchkowitsch http://tinas-bastelecke.blogspot.de
Melanie Wiederhold http://www.kleinekunstschatzkammer.de
Rabea Tamara Näther http://card-goes-art.blogspot.de/
Sigrid Joch http://.sigridsmeineart.blogspot.de
Susanne Linzner http://susannekreativ.blogspot.de
Tanja Kolar http://www.tanjakolar.de/


Viel Spaß 

Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ein traumhaft sommerlicher Beitrag!
    Wunderschön...
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ein sehr schöner Urlaubsgruß. Der könnte bei uns dieses Jahr ähnlich aussehen. Wir werden ihn auch zu Hause bzw. im Garten verbringen. Ich wünsche Euch schon mal eine tolle Erholung!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. Interessant, wie unterschiedlich das Thema umgesetzt wurde!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Toll in Szene gesetzt. So erfrischend ! LG Natascha

    AntwortenLöschen