Dienstag, 19. Mai 2015

Neues trifft Tizzy

Hallo,

wie Ihr schon im Netz lesen konntet, wir als Demonstratoren, haben die Möglichkeit, einige neue Produkte im Voraus für Euch zu testen. Ich habe eine neue In-Color Farbe 2015-2017 ausgewählt und die heißt "Minzmakrone". Es ist ein tolles Mintgrün. Mit dieser Farbe habe ich auch gleich den heutigen Tizzybeitrag gestaltet. Diese Woche ist das Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" an der Reihe. Es ist ein weiteres Set, was man vielseitig einsetzen kann. Schaut mal hier ist mein Projekt und hüpt rüber zu den anderen wunderschönen Projekten 


Hab ich dich einwenig neugierig gemacht, über die tollen Vorteile eines Demonstrators ?? Dann melde dich doch unverbindlich bei mir. Ich erkläre dir dann alles.

Grüßle
Susanne

1 Kommentar:

  1. Hach Susanne,
    wunderschön!
    Minzmakrone ist mein Favorit...
    Herzliche Grüße Ruth!

    AntwortenLöschen