Sonntag, 12. April 2015

Karten gefällig ??

Hallo Ihr Lieben,

wer braucht noch eine Konfirmationskarte?? Heute habe ich eine moderne Karte zur Konfirmation gestaltet, besser gesagt meine Tochter hat sie gebastelt. Diese Karten wollte ich Euch nicht vorenthalten, denn ich find sie super schön. Wir haben die Farben Schiefergrau, Anthrazitgrau, Farngrün, Calypso und Wassermelone.


Das Stempelset "Tape it" (Seite 37 im Hauptkatalog) ist so vielseitig. Aber auch das Stempelset "Gesegnet" (Seite 123) und "Eins für alles" (Seite 20) sind so kombinierbar. 

Was meint Ihr zu diesen Karten. 

Grüßle 
Susanne

Kommentare:

  1. Ich finde die Karten sehr schön und modern, passen wunderbar für den Anlass und in unsere heutige Zeit.
    Liebe Grüße
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    WOW, ich finde die Karten SUPER. Das moderne Design kommt bei den Konfirmanden sicher total gut an. Danke für diese tolle Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karten auch richtig toll liebe Susanne! Die werden MIT SICHERHEIT gut ankommen!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal tolle Karten liebe Susanne! Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen