Donnerstag, 19. März 2015

Blog Hop - Creativ-Support Team


Hallo Ihr Lieben, 

seit dem letzten Jahr bin ich Mitglied im Team "Creativ-Support-Team" von Stampin up. Die Mitglieder sind Demonstratoren aus Deutschland und Österreich.

Heute zeigen wir Euch tolle Inspirationen zum Thema "Ostern". Seit gespannt und hüpft zu allen ....
Die Teilnehmerliste findet Ihr am Ende. 


Zu meinem Werk, ich habe hier ein Amicelli versteckt und hübsch verpackt. Das Stempelset Ei,ei,ei, eignet sich total für solche kleine Ostergeschenke. Wer gerne so einen Riegel nachbasteln möchte, hier habe ich die Anleitung gefunden. 

Also, nun hüpft weiter und wir freuen uns auch über Kommentare. 


2. Eva Wenig 

Lieber Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Eine wirklich hübsche Idee, liebe Susanne!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    da muss ich doch direkt mal vorbeihoppen bei Dir. Wow, sehen super aus die kleinen Verpackungen. Mit den Federn...ganz toll!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus liebe Susanne! Eine sehr schöne Idee!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön...
    LiebeGrüsse Ruth

    AntwortenLöschen