Dienstag, 3. Februar 2015

Zum Geburtstag

Hallo, 

heute habe ich für Euch eine Geschenkverpackung für unsere Stampin Up Handstanzen. Ich habe mit dem Envelope-Punch Board eine Verpackung gezaubert aus dem Farbkarton Flüsterweiß und einem Deckel aus Jade. Es ist eine tolle fische Farbe, so richtig frühlings frisch. 




Wer gerne so eine schnelle Ratz-faz Geschenkverpackung nachbasteln möchte hier noch die Maße:
Papiergröße 20 cm x 20 cm, Mit  dem Envelope-Punch-Board anlegen bei 5,6 cm und weiterschieben auf 10,5 cm. Danach das Papier drehen und Boardnase auf Falzlinie legen und wieder stanzen und falzen. Dieser Vorgang an allen restlichen Seiten wiederholen. Für den Deckel habe ich eine Farbkarton in der Größe von 6 inch x 9,75 cm zugeschnitten und auf allen Seiten bei 1,5 cm gefalzt. 

Ich hoffe, es war verständlich, wenn nicht einfach nachfragen. Über Kommentare würde ich mich freuen. 

Grüßle 
Susanne 

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    die Geschenkverpackung ist wunderschön. In dieser Farbzusammenstellung sieht sie edel aus. Die oder der Beschenkte können sich glücklich schätzen.

    Viele Grüßeaus Bremen
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    einfach wieder seeehr schön!! Danke für die Maße.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    Wunderschöne Box. 👍👍 sehr schön, gefällt mir richtig gut.
    Nici

    AntwortenLöschen