Sonntag, 19. Oktober 2014

Brüssel - Ein Erlebnis

Hallo,

die letzten Tagen war Jasmin und ich in Brüssel. Dort fand unsere Jahresveranstaltung statt. Stampin up hat uns zwei tolle Tage voller Input an Kreativtät geschenkt. Wir reisten am Donnerstag mit der Deutschen Bahn an und unser Abenteuer begann. Brüssel ist einfach eine tolle Stadt. Der Marktplatz, wunderschöne Gebäude und natürlich ohne Ende Schokoladenhäuser.... mmmhhh lecker. Schaut mal diese Bilder an.


Ich kann nur sagen, lecker wars. Unsere Veranstaltung fand in einem Kongresszentrum statt. Auf drei Ebenen fanden verschiedene Aktionen statt. Hier die nächsten Bilder vom Veranstaltungsort. 


Natürlich stand die Kreativität an 1. Stelle. Jasmin hat Swaps gebastelt, d. h. kleine Geschenke zum tauschen mit anderen Demos. Jasmin in voller Glück, sogar ein Swap von Jenni Pauli hat sie tauschen können und natürlich ganz viele andere schöne Tauschprojekte hat sie mit nach Hause nehmen können.


Vor lauter Kreativität mussten wir uns zwischendurch auch mal stärken. Wir waren im HardRock Cafe in Brüssel. Lecker Burger und Fritten und Salat gegessen. Auch die Dekoration im Cafe war total super, Lauter Gitarren an der Wand hingen da und Mikrofone hingen von der Decke. Richtig Cool....

elt

In den letzten zwei Tagen haben wir nicht nur gebastelt, gefeiert und gelernt, nein wir haben auch ganz viele liebe Menschen auch persönlich kennengelernt, wie Susanne Gütlein, Jennifer Gromes, Carmen und Sandra Hillesheim, Fanny Minne und Melanie Wiederhold.


Mit ganz vielen tollen Eindrücken sind wir trotz Bahnstreik in Deutschland angekommen. Ich kann nur sagen, toll wars ....... see you next Year 2015 in Brüssel ?? 


Den kreativen Teil zeige ich Euch in den nächsten Tagen, da ich die Tausend Bilder erst einmal sortieren muss. 

Wer auch mal so ein tolles Erlebnis erleben möchte, dann komm doch in mein kleines feines Team. Ich berate dich gerne und freue mich auf dich. 

Grüßle 
Susanne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen