Samstag, 6. September 2014

Schaut mal....

Hallo,

ich bin auch wieder im Lande und habe für Euch etwas herbstliches. Aber heute scheint bei uns so toll die Sonne und es ist warm. Meine Projekte wollte ich Euch deshalb nicht vorenthalten. Ich habe aus einem Blatt aus unserem Designerpapierblock eine kleine Box in a Bag gebastelt.




Und ein passendes Kärtchen. Gefällts Euch ??. Ich habe hier die Farben Brombeermouse, Espresso und Honiggelb verwendet. 

PS: Und es gibt ein neues Modell für unsere Küche. Weitere Infos über mich. 

Grüßle 
Susanne 

Kommentare:

  1. Oh, schön. Ist das Papier aus dem Weihnachtsblock? Sieht auch toll aus mit Federn.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, das sieht ja wunderbar aus ...wie hast du die Ferdern gemacht? lg Dilek

    AntwortenLöschen