Dienstag, 5. August 2014

Dienstag

Hallo,

und wieder ist Dienstag und es gibt ganz viele Neuigkeiten. Einmal gibt es ein neues Monatsangebot von Stampin up. Wer mit der Big Shot liebäugelt, für den ist es jetzt der richtige Moment. Wer eine Big Shot kauft, erhält ein Produktpaket gratis hinzu. Es gibt noch andere Produktpakete zu einem Vorteilspreis. Schaut hierzu rechts in der Sidebar für genauere Infos.

Die nächste Neuigkeit - Es ist Tizzy-Time. Schaut rüber und lasst Euch inspirieren. Zum Schluss die super tolle Neuigkeit. Bei mir ist Weihnachten. Ja, richtig. Heute sind die ersten neuen Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog bei mir eingetroffen. Wer gerne einen neuen Herbst-/Winterkatalog haben möchte, der darf sich gerne bei mir melden.

Etwas kreatives gibt es auch noch von mir. Ich taufe die Karte jetzt mal zu einer "Dienstagskarte". Schaut mal


Für die Karte habe ich Pistazie und Flüsterweißen-Farbkarton verwendet. Der Designerblock "Aufgeblüht" und das Stempelset Flower Patch, Tag für Tag und die Handstanze "Wegweiser" habe ich hierfür verwendet. 

Gefällts Euch 

Grüßle 
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen