Montag, 2. Juni 2014

Stampers Unlimited - Blog Hop

Hallo,

heute gibt es ein Blog Hop. Diesen Blog Hop hat Na Dine ins Leben gerufen. Kennengelernt habe ich Na Dine auf Facebook. Klickt mal weiter und ihr könnt zum heutigen Thema "Verpackungen" einige kreative Projekte sehen. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei. Hier ist mein Werk




Kommentare:

  1. Hübsches Schächtele hast du gezaubert...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, finde deine Verpackung sehr schön...auch wenn auf Facebook alle gerade über uns zwei ab lästern weil wir SU-Ware verwendet haben. Ich bin neu in der Gruppe und habe noch keine Materialien aus der Gruppe. Sei gegrüßt und ärgere dich nicht. Bin der Meinung...die Damen haben zu viel Zeit! LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    schicke Schachtel hast du gezaubert. Könnste du mir eine kleine Hilfe geben wie Du die Blumen gewerkelt hast. Das wäre sehr nett. Vielen lieben Dank und liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne - sehr schön deine Verpackung - nicht ärgern über die Kommentare bzgl. SU. Du hast eine tolle Arbeit abgeliefert und kannst stolz sein. Ich mag diese Grundschachteln auch sehr - sie bieten einfach viele Möglichkeiten. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch wie du die Schachtel aufgehübscht hast, toll gestaltet und das Blümchen ist ein super Blickfang!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen