Donnerstag, 6. Februar 2014

Alles Blau ?

Hallo,

es gibt doch unzählige Farben aber unsere Stempelfarben von Stampin Up passen immer perfekt. Schaut mal, hier


Dieser Tag ist mit der neuen Anhängerstanze aus dem Frühjars-/Sommerkatalog gestanzt und mit Ozeanblau bestempelt. Die Stempelsets "Fähnchenfieber" aus der laufenden Aktion SALE-A-BRATION, Petite Petals und Wimpeleien sind hier zum Einsatz gekommen. 

Vielleicht kennt ja jemand diese Spülbürste. Ja, diese Bürste und das passende Gerät kann man bei mir anschauen :-))

Grüßle 
Susanne 

5 Kommentare:

  1. :-)
    Im ersten Moment hatte ich an etwas anderes als an eine Spülbürste gedacht ;-) ....
    Aber dann fiel mir ein, dass beim ThermoMix eine solche Bürste dabei ist ...
    Oder?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike,
    genau richtig :-)) Hast du auch einen ??
    Grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Nein, ich habe keinen ...
    Finde ihn schon toll! Aber ich habe Bedenken, dass er für einen 5Personen Haushalt etwas zu klein sein könnte.
    Suppen koche ich zum Beispiel eher weniger ...
    Ansonsten, für tolle Dips - da frage ich dann meine Freundin, ob sie mir welche macht :-))
    Sie hat nämlich einen.
    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Deine Seite übrigens gefunden, als ich nach einer Taschentuchbox gesucht habe.
    Ich habe vorhin dann eine kleine bemacht - im StarWars-Style ;-)
    Vielleicht greifen die Schnupfennasenkids dann eher zum Taschentuch ...

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    hört sich ja toll an deine Variante als Taschentuchbox. Könnte ich auch gerade gebrauchen.

    Viel Spaß weiterhin beim durchstöbern und vielleicht kommst du ja öfters hier vorbei.
    Grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen