Sonntag, 26. Januar 2014

Kreativ mit Herzen

Hallo,

ich habe meine Kreativsaison mit meinen Freunden und Neukunden eröffnet. Sie waren richtig süchtig, wieder Papier, Stempel nach langer Winterpause in den Händen zu halten. Wir haben ganz viele Ideen umgesetzt und heute zeige ich Euch mein Willkommensgeschenk. Diese Goodies sind aus dem Produktpaket "Treat Bags - Leckereien-Tüte mit Liebe gefüllt" entstanden. Dieses Produktpaket beinhaltet 12 kleine rote Tüten mit weißen Herzchen bedruckt, Fähnchen und Schnur, damit kann man ganz schnell eine süße Kleinigkeit basteln. Dieses Produktpapket gibt es nur noch bis morgen zu kaufen !!!!
So sahen Sie aus


Hier zeige ich Euch wie schnell eine Tüte zur Verpackung wird: 

Die Tüte wird an der rechten und linken Seite jeweils bei 1,5 cm gefalzt. Der Boden wird bei 2,0 cm gefalzt.

Danach alles einmal falzen und wie auf dem Bild zu sehen links und rechts unten bis zur Falzlinie einschneiden und den geschlossen Boden aufschneiden. 

Danach nur noch zur Verpackung zusammenkleben.

Hier noch die Fähnchen gestanzt und bestempel 

Fahnchen anbringen und mit einem Gluedot zukleben. 

Ich hoffe, ihr konntet mir folgen, wenn nicht einfach nachfragen. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und nicht vergessen, am Dienstag beginnt unsere SALE-A-BRATION Aktion und unseren neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog erscheint. Ganz viele neue Produkte ... die sind soooo schööönnn 

Grüßle 
Susanne 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen