Sonntag, 1. September 2013

Sommerpause vorbei

Hallo Ihr Lieben,

meine Sommerpause ist vorbei und ich hoffe ihr seit noch dabei. Es gab in der Zwischenzeit ganz viele Neue Angebote von Stampin Up. Der neue Herbst-/Winterkatalog ist online. Man kann ganz viele super tolle neue Weihnachtsprodukte bestellen. Habt ihr schon im neuen Herbst-Winterkatalog schmökern können ?? Wenn nicht, dann schicke ich Euch noch einen zu. Müsst mir hierzu eine email schreiben.

Dann gibt es selbstverständlich ein neues Monatsangebot von Stampin Up. Hier geht es um Schmetterlinge. Ein Stempelset plus Stanze zu einem super tollen reduzierten Preis. Nähere Infos bitte an der Sitebar anklicken. Weiter geht's mit Angebote, es gibt ein neues Best of Stempelset. Hierbei dreht es sich um alte und neue Weihnachtsmotive. Nähere Infos bitte an der Sitebar anklicken. Es ist noch nicht zu Ende, dann gibt es neue Produktpakete zu unseren neuen Farben - auch bitte an der Sitbar anklicken und der lang ersehnte Stempel "Worldmap" ist ganz aktuell bestellbar. Also, wer ihn haben möchte, der darf mir gerne eine email schreiben.

Und zu allerletzt möchte ich Euch heute schon zu unserem 2. Stempelevent im Süden 2013 einladen. Meldet Euch schnell an damit Ihr bei den tollen Projekten dabei seit. Nähere Infos auf der Homepage von Stempelevent im Süden

 
 
So viele Infos für Euch. Etwas kreatives kommt dann auch wieder von mir.
 
Grüßle
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen