Dienstag, 19. Februar 2013

Tizzy

Hallo,

heute ist wieder Tizzy Time. Das Stempelset Madison Avenue ist an der Reihe und man kann wieder ganz schöne Karten gestalten. Hüpft mal rüber und schaut nach und hier ist mein Beitrag

 
 
Die Karte habe ich diesesmal einwenig größer gestaltet. Sie hat die Größe von 16,5 x 12 cm. Die In-Colour-Farben 2011-2013 sind zum Einsatz gekommen. Leider müssen wir uns von diesen fünf Farben bald verabschieden.
 
Grüßle
Susanne
 


Kommentare:

  1. Hallo Susanne!
    Tolle Karte! Eine der wenigen, wo mir das Set mal gefällt!
    Wirklich schöne Farbkombi.
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Karteist sind sehr schön geworden. Da kommt gleich gute Laune auf. Bei uns ist das Wetter heute nämlich nicht so toll, alles grau in grau…
    Die Farben sind herrlich frühlingsfrisch und machen Lust auf mehr.
    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen