Dienstag, 11. Dezember 2012

Tizzy Tuesday + Stempeladvent

Hallo,

heute gibt es gleich zwei tolle Ideen für Euch. Einmal meinen Beitrag zu Tizzy Tuesday

 
Wir zeigen auf dem Blog das Stempelset Winterzauber. Schaut doch mal rüber, da gibt es noch weitere Ideen.
 
Dann gibt es ja unseren Blog Stempeladvent. Hier gibt es heute eine Anleitung von mir. Ein Christmasplaner bzw. Minialbum habe ich für Euch gebastelt. Hüpft rüber und setzt Euch gleich an den Basteltisch und probierts aus. Es macht immer wieder Spaß mit den Produkten von Stampin Up zu arbeiten.


 
Noch einen schönen Dienstag.
 
Grüßle
Susanne


Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    der Christmasplaner is ja echt genial :D Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  2. ...super schön dein Planer! Genau mein Ding, wo ich doch so auf Mini-Alben stehe! Leider zu wenig Zeit zum nachmachen, aber das Mini kann man ja auch nach Weihnachten werkeln und dann die Fotos vom Fest verscrappen...
    Drückerchen Chris

    AntwortenLöschen