Dienstag, 28. August 2012

Layout

Hallo,

bin wieder zurück und zeige Euch heute mein 1. Layout. Schaut mal:

 

Hierzu habe ich Materialien verwendet, dies es blad nicht mehr geben wird. Das Stempelset "Reason to Smile" gibt es nur noch bis zum 31. August gratis bei einer Bestellung in Höhe von 75 € und der Farbkarton Kirschblüte und Farngrün, dass sind ja zwei von fünf In Colour Farben die es ab 1. Oktober nicht mehr geben wird. Denn ab 01. Oktober erscheint unser neuer Hauptkatalog und es werden neue In Colur Farben geben. Ihr könnt gespannt sein. Und noch mehr Neuigkeiten:

Ab 1. September gibt es die Liste der auslaufenden Produkte. Dass heißt, eine Liste mit Produkten, die es im neuen Hauptkatalog nicht mehr geben werden. Also, seit gespannt auf Samstag, 01. September, ich veröffentliche die Liste hier auf einem Blog.

Am 01. September geht auch unser neuer Herbst/Winterkatalog online. Ihr könnt auch hier ganz gespannt sein, was für tolle neue Produkte es geben wird.

Ich werde weiter basteln und Euch noch einen schönen Dienstag.

Gruss
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen