Donnerstag, 17. Mai 2012

Mixed Punch

Hallo,

die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich habe mich nicht ausgeruht. Es gab Auftragarbeiten abzuarbeiten und noch vieles mehr zu erledigen. Aber ich habe Euch nicht vergessen. Ich war letzte Woche bei der lieben Sandra zur Stempelparty und hatte folgende Projekte mir ausgedacht, welche wir zusammen gebastelt haben. Schaut mal:



Eine Gutscheinkarte und passende Geschenkschachtel. Wenn Ihr schon dass neue Simply Scored Falzbrett habt, dann könnt Ihr ganz fix diese Schachtel nacharbeiten. Außerdem hat Stampin Up ein tolles Anleitungsvideo zum neuen Falzbrett erstellt. Schaut es Euch hier an.

Hier noch die Ergebnisse von den anderen fleißigen Bastlern:


Ich wünsche Euch noch was.

Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne... Mit welchem Papier ist denn die weiße Blume entstanden? Die Werke sind wirklich alle sehr hübsch geworden. Mir gefällt auch besonders, dass du vom Stempel unvergessliche Momente nur das Momente verwendet hast.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus. Hast du die Blume auch mit Butterbrotpapier gemacht? Den sie sieht so Edel und locker aus. Große Klasse. LG Melli

    AntwortenLöschen