Dienstag, 10. Januar 2012

Neue Werke

Hallo,

endlich kann ich Euch etwas Neues zeigen. Kauft Euch einen billigen Bilderrahmen und stanzt und prägt einwenig und schon könnt Ihr Eure Wohnzimmerwand oder Arbeitszimmer verschönern.


Hier habe ich die Farben Flüsterweiß, Petrol, Aquamarin und das Stempelset Medaillon aus dem neuem Minikatalog benutzt.

Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    dein Bild ist sehr schön geworden! Tolle Farben, tolles Design und auch nicht überladen; super!
    Diese Art Deko schwebt mir auch schon seit ein paar Monaten im Kopf umher, aber ich konnte noch nicht nach schönen Rahmen Ausschau halten. Beim Verkauf laufen solche hübschen Stücke bestimmt recht gut.
    Danke für's zeigen :)

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, tolle Idee, ich hätte da sogar schon einen übrigen Nagel! Mal sehn wie ich Deine Inspiration umsetzen kann. Viele Grüße auch Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    mit Stanzteilen ein Bild zu gestalten ist eine super Idee. Ich hab noch ein paar Bilderrahmen, die da drauf warten mal an die Wand zu kommen ;-). Da werde ich Deine Idee mal ausprobieren.
    Deine Bloggestaltung ist sehr geschmackvoll und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsch Dir noch viele schöne Ideen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen