Dienstag, 28. Juni 2011

Sommerparty

Hallole,

heute zeige ich Euch eine einfache und schnelle Einladungskarte. Einfach eine Topnote durchnudeln und mit den Farben Blutorgange und Pfirsichpafrait bestempeln. Zu diesem Anlass möchte ich Euch zu meiner
                                              
   Sommerparty am Freitag, 22. Juli ab 19.00 Uhr

bei mir zu Hause einladen. Wir werden basteln, essen und einwenig plauern in sommerlicher Atmosphäre. Also wer uns und die Produkte von Stampin Up kennenlernen möchte, der ist herzlich eingeladen. Bitte um vorherige Anmeldung. 



Gruss
Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    bei so schönen Einladungen würde ich natürlich immer gerne kommen. Aber wir wohnen doch ein wenig zu weit auseinander. Schade... Trotzdem ganz tolle Idee.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen