Dienstag, 14. Dezember 2010

Wichtelgeschenke

Hallo,

heute war schon für mich Weihnachten :-) Habe mein Wichtelgeschenk bekommen von der lieben Chris. DANKE an Chris. Aber auch ich habe ein Wichtelgeschenk verschickt an die Tanja.


Diesen Kalender hat heute Tanja von mir bekommen. Der Kalender war in dieser Schachtel versteckt und noch was Tolles war drin.
Und dieses habe ich von Chris bekommen. In Natur sieht es super toll aus. .....
Einen Kaleder, welchen man Tag für Tag selber umdrehen kann, ein Lebkuchenschmanckerl und einen süßen Anhänger mit einem Bild von Ihrem Sohn.
Ich kann einfach nur sagen, macht nächstes Jahr auch mit, es ist einfach toll, Geschenke zu bekommen.
Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne...ein ganz dickes Dankeschön auch hier noch einmal. Ich habe mich wirklich sehr über deine Sachen gefreut und du hast meinen Geschmack 10000000 mal getroffen.
    Dein Kalender, den du bekommen hast ist auch wunderschön, zwar nicht meine Farben, aber die Idee finde ich toll.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen