Sonntag, 7. November 2010

Hallo,
am Freitagabend fand wieder ein Workshop bei mir Zuhause statt. In kleiner Runde haben wir dieses Minialbum gefertig. Die Grundidee habe ich von meiner lieben Kollegin Tina bei einem Besuch bei ihr abgeschaut.

Das Minibook besteht aus zwei Bierdeckeln und aus unserer großen Vielfalt an Designerpapieren. Wie findet Ihr diese Minialben ???
Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne;

    ich finde deine Minialben ganz toll!
    unser neues Designerpapier liebe ich nämlich mindestens genauso sehr *-*
    Liebe Grüße vom Blog nebenan ;)
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susanne,
    die Minialben sind ja knuffig. Vor allem das erste gefällt mir. Die Farbkombi ist herrlich.

    Gruß

    die Bine

    AntwortenLöschen