Mittwoch, 18. August 2010

Weiter gehts

Hallo,

bin zurück und gestärkt mit ganz vielen neuen Ideen. Heute zeige ich Euch ein paar Dankeskarten.

Die Karten haben eine Größe von 11 x 11 cm. Hier habe ich die Farben Himberrot, Rose, Packpapierpraun, Olivgrün, Türkis, Rosenrot, Flüsterweiss, Aubergine verwendet. Diese Farben sind auch im neuen Katalog mit dabei. Das Stempelset Bird on a Branch und das Set Herzlichen Dank. Ich finde die Farbzusammenstellung gar nicht mal so schlecht. Mal was neues. Bei den nächsten Bildern könnt Ihr die Karten einzeln betrachten.

Noch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.

Gruss

Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    super Farbkombis! Das Türkis mit dem Grün find ich heiß! Bin jetzt auch erstmal im Urlaub, bin aber gespannt, was ich dann wieder alles bewundern kann, wenn ich zurückkomme und Deinen Blog besuche! Bis dahin liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    klasse Farbwahl und Design.
    Freu mich schon auf unser nächstes Treffen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen